Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/friedensschlaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor kurzem habe ich wieder von ihm geträumt. Von ihm und von dem schwarzen Fleck. Wie immer war irritierend, was passiert ist. Wie immer war es pure Fiktion, nichts davon war real. Und wie immer ist es vor allem das Gefühl, das ich erinner und weniger die Bilder. Das Gefühl, das wiederherzustellen ich verzweifelt versuche. Die Selbstverständlichkeit unserer Küsse, die, wenn auch sie verstohlen stattfanden selbst im Traum, doch voller Wärme waren und Geborgenheit.
Nichts der Bilder wünsche ich mir für die Realität, doch das Gefühl darf gerne Teil unseres Miteinander werden. Es würde vieles einfacher machen. Komplizierter. Aber dennoch einfacher.
25.11.17 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung