Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/friedensschlaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jede Nacht träum ich von ihm. Im Traum bin ich glücklich.
Es stimmt mich froh, dass er mir doch so wichtig ist, dass mein Unterbewusstsein ihn mit nimmt in den Schlaf. Es macht mir Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist. Dass es vielleicht eine Zukunft gibt.
3.12.17 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung